News

Ein neues Zuhause für Licht

04.01.2021

Die rundum erneuerte Duralamp-Website ist ab sofort online. Damit bietet der Hersteller von Lichtquellen, LED-Bändern und Warenleuchten und Mitglied der 3F Filippi Group | Targetti nun Installateuren, Architekten und Lichtplanern ein noch nützlicheres Tool für ihre Arbeit.

Die neue Duralamp-Website ist ab sofort online. (Quelle: Duralamp)

Um dieses Ziel zu erreichen, hat sich Duralamp auf die Benutzerfreundlichkeit und die Qualität der Inhalte konzentriert. Besucher, die auf die Website www.duralamp.it zugreifen, finden eine helle und farbenfrohe Homepage, die einen sofortigen und intuitiven Zugang zu den verschiedenen Bereichen ermöglicht. Das zeitsparende Konzept erleichtert das Surfen: Mit nur wenigen Klicks gelangt der User zu den gewünschten Produkten und hat umfangreiche Daten direkt im Blick. Von der Übersicht aus kann der Besucher auf die einzelne Produktseite gelangen und detailliertere Informationen einsehen.

Im Zuge des Updates wurden unter anderem über 5.000.000 Daten verarbeitet, die durch die vollständige Umstrukturierung der technischen Datenbank des Unternehmens erfolgte, welche nun mit den anderen Unternehmen der Gruppe 3F Filippi | Targetti geteilt wird. Ziel war es, die technische Sprache zu vereinheitlichen die von allen drei Marken verwendet wird: ein interessanter Aspekt, der den Benutzern des breiten Produktportfolios der Gruppe zugute kommt.

Für Fachleute, die nach technischen Datenblättern oder Eulumdat der Artikel suchen und den entsprechenden Code bereits kennen ist, hat Duralamp eine spezielle Suche eingerichtet, über die sie diese Informationen direkt abrufen können. Nutzern, die auf dem Verbrauchermarkt tätig sind, steht ein spezieller Katalog zur Verfügung, der von Jahr zu Jahr wächst und eine breite Palette spezifischer Produkte bietet. Damit bietet Duralamp umsatzstarke Artikel für Heimwerker- und Eisenwarenhändler.

Die neue Website wurde in Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch entwickelt und kann auf allen gängigen Endgeräten genutzt werden.

www.duralamp.it


Teilen & Feedback