News

13.10.2017

ansorg_10

Filmstill aus »Licht ist Poesie«

»Licht ist Poesie« – und die funktioniert auch international: Das beweist der gleichnamige Imagefilm, in dem sich Ansorg als Spezialist für die Konzeption von Leuchten und Lichtlösungen für den Einzelhandel präsentiert. Das Video der Design- und Kommunikationsagentur vistapark, Wuppertal/Köln, (Leadagentur) und von Das Department, Dortmund, (Produktion) wurde bei den Cannes Corporate Media & TV Awards mit dem Silbernen Delphin ausgezeichnet.

Bereits zum achten Mal wurden die weltbesten Wirtschaftsfilme, Online Medien und TV- Dokumentationen bei den Cannes Corporate Media & TV Awards prämiert. Um die begehrten Preise hatten sich rund 1.000 Einsendungen beworben. Insgesamt wurden 176 Trophäen in Gold, Silber, Schwarz, Blau und Weiß an Produktionsfirmen, Agenturen sowie Auftraggeber aus mehr als 40 Ländern vergeben. Die höchste Auszeichnung, den Weißen Delphin, konnte sich die dänische Produktionsfirma M2Film mit »The Heart of Trade« für A.P. Moller-Maersk sichern.

www.ansorg.com | www.vistapark.de | www.das-department.de | www.cannescorporate.com

Merken

Merken


Teilen & Feedback