| LICHT: LIGHT + BUILDING |
![]() |
| Mit einem Komplettprogramm aus Deckenbefestigern, Deckenhaltern, Drahtseilhaltern, Drahtseilen und Befestigungsklammern bietet das Unternehmen alle Komponenten für eine sichere und zur Leuchte passende Abhängung und Stromeinführung. |
| Foto: Seil- und Netztechnik Reutlinger GmbH, Frankfurt/Main |
Die Abhängung und Stromeinführung bei hängenden Leuchten ist integraler Bestandteil der gesamten Funktionalität.
Gerade bei designorientierten Leuchten können die hierfür notwendigen Bauteile allerdings den ästhetischen Gesamteindruck der Leuchte stören.
Komplettlösung von der Decke bis zur Leuchte
Das Produktspektrum umfaßt Komplettlösungen rund um Aufhängung und Stromeinführung von Leuchten:
Deckenbefestiger, Deckenhalter, Drahtseil, Befestigungsklammern (Kabelclips) für die Fixierung des Kabels am Drahtseil sowie Drahtseilhalter mit und ohne Stromeinführung sind in Funktion und Design aufeinander abgestimmt und übernehmen im Zusammenspiel die volle Verantwortung für den sicheren, aber unscheinbaren Halt der Leuchte.
In Abstimmung mit dem Leuchtenproduzenten werden auch individuell zusammengestellte Komplettsets angeboten....
Diesen Beitrag in vollem Umfang lesen Sie in LICHT 06/2002